Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung Woolworth GmbH Unna Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen; allgemeine kaufmännische Tätigkeiten; Auftragsbearbeitung und -kontrolle; Korrespondenz mit unseren Filialen und Vertragspartnern; Datenpflege.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 330 Kaufhäusern In Deutschland Als Stark Expansives Unternehmen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Immobilienverwaltung In Unna Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Abteilung Ihre Aufgaben Unterstützung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Bereichen Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Auftragsbearbeitung Und -kontrolle Korrespondenz Mit Unseren Filialen Und Vertragspartnern Datenpflege Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Technische Oder Handwerkliche Berufsausbildung Sie Konnten Bereits Erste Erfahrung In Der Immobilienbranche Sammeln Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Ist Für Sie Selbstverständlich Eine Zuverlässige Strukturierte Sowie Selbstständige Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienmakler Techniker Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß- Und Außenhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienmakler Techniker Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß- Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung Unterstützung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Bereichen Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Auftragsbearbeitung Und -kontrolle Korrespondenz Mit Unseren Filialen Und Vertragspartnern Datenpflege Unna Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienmakler Techniker Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskaufleute Groß-

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)